Unser Team

Herzlich willkommen bei E1 Mode im Zentrum von Euskirchen – Ihrem exklusiven Concept Store mit ausgewählten Marken und Designern. Sie finden uns direkt an der Euskirchener Fußgängerzone. In unserem neu umgebauten Concept Store finden Sie als modebewusste Frau ein Outfit für jeden Anlass, passende Accessoires, Designer Handtaschen und vieles mehr. Typgerechte Beratung und ein Wohlfühlambiente für unsere Kundinnen stehen für uns bei E1 an oberster Stelle. Wir bieten Ihnen ein gesamtes Shoppingerlebnis.

Mode und Design sollten jede Frau dabei unterstützen sich noch selbstbewusster zu fühlen. Denn wie Coco Chanel einst schon sagte:

Ein starkes Team

Beraterinnen mit Herz

Typgerechte Beratung in Design und Mode ist uns wichtig, um jeder Persönlichkeit gerecht zu werden. Es ist eine Leidenschaft unserer Mitarbeiterinnen unseren Kundinnen ein Einkaufserlebnis zu bieten. Das motivierte und kompetente Team von E1 Mode in Euskirchen weiß um die besonderen Ansprüche der Damenmode. Wir haben uns daher auf die Bedürfnisse modebewusster Frauen spezialisiert und helfen Ihnen stilgerechte und passende Kleidung zu finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Concept Store E1 in Euskirchen!

Kundenstimmen

Feedback unserer Kundinnen
Daniela Knurrenberg

Heute war ich zum ersten Mal bei E1 und ich bin total begeistert. Bei so viel Auswahl konnte ich mich kaum entscheiden. Zum Glück hat mir das Team geholfen! Ich werde definitiv wieder kommen.

Lina Thomas

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Outfit.

Jana Knopf

Ich bin inzwischen Stammkundin von E1. Ich habe so viele positive Erfahrungen gemacht und auch meine Freundinnen finden den Laden toll. Einen Besuch bei E1 kann ich nur empfehlen!

Kristina Brunner

Tolle Marken, große Auswahl und ehrliche Beratung – ich komme wieder!

Gisela Hoffmann

Bevor der Laden umgebaut wurde, war ich schon öfter bei E1 gewesen. Nun nach der Flut wollte ich gerne unsere lokalen Geschäfte stärker unterstützen. Der neue Laden ist sehr modern aber an der kompetenten Beratung und dem schönen Sortiment hat sich nichts geändert. Vielen Dank ihr Lieben und bis demnächst wieder.

Claudia Breuer

Tolle Auswahl und klasse Beratung. Mir wurde nichts aufgeschwatzt und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich war nicht zum letzten Mal bei E1!

Kundenstimmen

Feedback unserer Kundinnen
Daniela Knurrenberg

Lina Thomas

Jana Knopf

Kristina Brunner

Tolle Marken, große Auswahl und ehrliche Beratung – ich komme wieder!

Gisela Hoffmann

Claudia Breuer